Das sagen

Glückliche Patienten

 ka

„Unglaublich, aber mit meinen neuen festen Zähnen kann ich sogar wieder ein schönes Steak essen. Ohne, dass die Prothese im Mund wackelt, beiße ich wieder in den knackigen Apfel. Ich lache unbeschwert und zeige mich gern. Das ist Lebensqualität!“
Karl A., Dietenhofen

 tw

„Da ich jeden Tag beruflich mit Menschen in Kontakt bin und viel in der Öffentlichkeit stehe, kann ich mir fehlende Zähne oder eine wackelnde Prothese gar nicht leisten. Für mich war immer klar, dass ich feste dritte Zähne haben möchte. Die neuen Zähne geben mir Sicherheit und sorgen für Wohlbefinden.“
Thomas W., Nürnberg

 gf

„Wie lange habe ich mich mit meinen alten Prothesen gequält. Nie wieder! Mit der Implantat-Behandlung konnte mir Dr. Arendt wirklich helfen! Ich fühle mich gesund und kann selbstbewusst mit Menschen reden, lachen, essen. Die Zähne sehen toll aus. Ich bekomme viele Komplimente.“
Gertrud F., Ansbach